Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Mit 21
  heard and written
  Gästebuch

   Mew
   Honey

http://myblog.de/northern.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





~TANZ IN DEN MAI~ ^^

Wuhuu... was f?r ein Wochenende ;-) Ich war mit der Nikole und mit der Ines in da Karlskaserne. F?r mich war es ein sch?ner Abend. F?r andere auch und f?r manche leider nicht. Manchmal ist das Leben nicht gerecht - aber f?r Gef?hle kann frau ja nix. ~~Das Arschloch in uns allen~~ Ja..das ist sicher nicht leicht f?r Sie und f?r SIE auch nicht. Es war dennoch sch?n, beide wiedergesehen zu haben. --> Fotos folgen bald.
Ich habe mal wieder zu viel getrunken. Langsam muss ich aufpassen..dass es nich so zur Gewohnheit wird.Meine Ma eben .."fr?her mochtest du sowas nicht - einfach nur abh?ngen und trinken - ich muss mir doch keine gedanken um dich machen?" ^^ Oho no comment. Sie hat Recht. Ich habe sowas fr?her wirklich nie gemacht. Mit 16 war ich erwachsener und "?berlegter" als ich es jetzt bin. Da habe ich auch hin und wieder getrunken.. aber da waren es andere Anl?sse. Eher so gesellige sch?ne Gr?nde... blub. Jetzt sitze ich da und trinke einfach. Trinken und einfach voll sein. Diese Aussagen hier sind ziemlich bescheuert, ich wei? es ja. Sie sind dumm und ?berfl?ssig.
Ich werde mich jetzt einfach etwas zusammen rei?en.
Es muss auch wieder wochenenden ohne alohol geb??n. -.-



Alkohol t?tet langsam
Aber was solls-
Wir haben ja Zeit

Hier noch ein Bild, was ich gerade ma so im Netz gefunden habe *l?l*

1.5.05 12:51


~~Heute habe ich einen R?ckfall erlitten~~

Nur ein Lied...

Jeder Tag bleibt ungez?hlt
wenn du nicht bei mir bist
Ich sitz da und tr?ume vor mich hin
Weil du mir W?rme schenkst
und mir zum Gl?ck verhilfst.

W?hle ich mein Herz als mein Geschenk

Ich hab mich stets versucht zu wehren
Doch ich schaff es nicht
Weil die Liebe zu dir st?rker als mein Wille ist

... F?hl ich mich wohl bei dir ...
Erst wenn mein Spiegelbild zerbricht,
Stirbt auch ein Teil von mir
Was die Zukunft bringt,
wohin du gehst
Ich bleib bestimmt bei dir
Auch wenn mein Stolz daran zerbricht

... Kannst du es f?hlen, kannst du es sehen?...



Ich hab mich stets versucht zu wehren, doch ich schaff es nicht... weil die Liebe zu dir EINFACH ST?RKER ALS MEIN WILLE IST
3.5.05 18:41


SIE hat irgendwie einen Eintrag vedient. Unser Gespr?ch heute abend war einfach toll. Sch?n, dass ich auch diese Seite von dir kennenlernen darf. Es ist ein Teil von dir, auch wenn es..wie du sagst "falsch" war! Du bist was du bist! Und ich mag dich sehr...
~~Auf das die Reise erst begonnen hat~~
Umarme dich ganz fest.
SIE wird sich schon angesprochen f?hlen...

++SIE hat es wenigstens vedient++
4.5.05 21:51


Ich bin ber?hrt...
Von so manchen Menschen...

Image Hosted by ImageShack.us
5.5.05 22:28


Also..mein Wochenende. Es war sehr ruhig. Ruhig wie schon lange nicht mehr! Und ich habe auch keinen Alkohol getrunken.Kann frau das glauben? *zwinker* H?rt sich ja fast so an, als w?r ich ne S?uferin *lol* Nein..dat bin ich nicht. Aber wie gesagt - war eben die letzten We?s zuviel un so.
Ich habe viel telefoniert dieses We. Mit Menschen, die leider nicht in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen. Ich habe mich gefreut, dass Dani mich angerufen hat.. und dann der Steve..ja und dann auch noch mein Herz - die Bea. Steve sagte mir, das hier ist jetzt der Beginn der Verabschiedung. Oh Nein. Er m?chte tats?chlich weg..ein neues Leben anfangen. Was ich gut nachvollziehen kann un so...aber nunja.Ein Leben ohne ihn ... ist "hart" f?r mich. Er ist eben toll. Er ist mein bester Freund. Dresden ist weit... *heul* Aber er muss und soll gl?cklich werden. ~Wir alle m?ssen unseren Weg gehen~

Mit Honey habe ich auch telefoniert. Es ist nun nicht mehr lange. ?bern?chste Woche werde ich sie schon in den Arm nehmen ^^ ++Sie hat eben mehr Sehnsucht nach Gabi..als nach Klaus++ *LOL* Ja mein M?dchen... du hast mich dieses Wochenende sehr happy gemacht - wei?t du ja. Liebe Worte. Geht runta wie ?l...muahh ;-) Ich lieb dich...
8.5.05 20:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung