Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Mit 21
  heard and written
  Gästebuch

   Mew
   Honey

http://myblog.de/northern.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hatte seltsame Träume die letzten beiden Nächte. Es kamen Menschen darin vor, die ich Jahre nicht gesehen oder etwas von ihnen gehört habe. Vermischt mit „neuen“ Menschen, neuen und anderen Gefühlen, ergab es dann das perfekte Chaos. Worte, die einmal ausgesprochen und verdrängt worden sind. Gefühle, die man vielleicht (?) einmal gefühlt hat, aber sich nicht mehr an sie erinnern kann. Ich meine an das Gefühl selbst. Wie es war. Von jedem ein klein wenig in einen Topf geschmissen. Sein Körper, aber SEIN Gesicht? Worte von ihm, aber auch Worte von IHM. Von wem habe ich denn nun geträumt. Ich kann es nicht einmal genau sagen.

27.01.2000

Jeden Tag denke ich anders über diese Situation. Jeden Tag fühle ich anders, es ist so verdammt merkwürdig. Dieser Tag gestern – er war so unglaublich. Während er mit mir geredet hat, hat er permanent gelächelt. Wie konnte ich nur so an ihm zweifeln? Ich muss lernen, mit seinen Aussagen besser umgehen zu können und mir nicht so viel dabei zu denken. Er hat bestimmte Meinung von mir und ich glaube kaum, dass er diese Meinung ändern wird. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte er meine Gedanken lesen.

Diesen Auszug habe ich gerade eben in meinem alten Tagebuch gefunden und musste leicht darüber schmunzeln, dass es auch jetzt wieder passt. Natürlich denke ich heute dabei nur an einen ganz bestimmten Menschen und dieser ist mit dem aus meinem Tagebuch auch nicht zu vergleichen. Manchmal erstaunlich. Manchmal auch leicht verwirrend.

Aber ich weiß, um wen sich heute meine Gedanken kreisen. Ich weiß, was ich fühle und vor allem für wen ich es fühle.

Die Farbe deiner Stimme
Der Ton in deinem Blick
Der Klang in deinen Augen,
den vergess ich nicht.
Die Farbe unserer Wahrheit,
mein Wort aus deiner Sicht.
Auf Zeiten meines Lebens – dich vergesse ich nicht.
26.3.06 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung