Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Mit 21
  heard and written
  Gästebuch

   Mew
   Honey

http://myblog.de/northern.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da wachst du auf und aufeinmal ist alles anders. Das Leben kann sich glücklicherweise sehr schnell ändern, aber manchmal überrollt es dich und du weißt nicht mehr, wie du damit umgehen sollst. Manches ist leichter zu bewältigen und manches auch nicht. Ich möchte hier nicht breit treten, was mir widerfahren ist, was ich die letzten Wochen und Monate durchlebt habe. Die wichtigsten Menschen wissen es und das reicht. Ich bin und war schon immer der Überzeugung, dass alles im Leben einen Sinn hat. Wenn ich das hier „überstanden“ habe, werde ich hoffentlich stärker sein und irgendwann wissen, wozu es gut war. Gerade in dieser Zeit, in der ich vieles nicht so erleben kann, wie ich es gerne hätte, vieles nicht umsetzen kann, denke ich auch wieder mehr über die kleinen Dinge nach und darüber wie wichtig sie sind. Besonders wichtig sind dann auch die Menschen, auf die du dich wirklich verlassen kannst – die dich bedingungslos lieben, dich achten, dir zuhören und immer zu dir stehen. Leider erfährt man in dieser Situation auch, welche Menschen es nicht so ernst mit dir meinen – die vielleicht immer vorgegeben haben, dich zu verstehen.. es am Ende aber doch nicht tun. Vielleicht wurde es auch hin und wieder belächelt, dass es mir schlecht ging. Vielleicht war man es aber auch nicht von mir gewöhnt. Ich – die Optimistin. Ich – „die-Frau-die-eigentlich-mehr-Grund-zum-lachen-als-zum-weinen-hat“ Manche haben es auch als Chance genutzt, mir weh zu tun, wo ich doch sowieso schon „geknickt“ war. War eben nicht mehr so stark, wie vielleicht noch zuvor. Manche machen es sich einfach verdammt leicht! Ich schaue nach vorne! Ich glaube an mich. Möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei einigen Menschen bedanken, die das auch tun. Ohne Einschränkungen. Bedingungslos.

Das hier ist für die, die glauben,
dass nichts so bleiben muss, wie es ist.
Für alle, die in kleinen Welten geben,
was die große Welt vermisst.
Für all die, die sich noch erinnern,
warum sie hier und nicht wo anders stehen.
Für all die Augen, die noch flimmern
und Geschichten bis zum Ende sehen..

Und für alle, deren Feuer nicht erlischt
Ich habe zu danken, denn ohne euch geht es nicht!

(Laith)

Family~Stef~Nine~Sina~Honey~Bea~Dani~Madi~Gamze~Marina~Dana~Silvi~Ela~
6.12.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung